Sektor 1 - Höllenritt ins Paradies mit Karl’s kühne Gassenschau

Karl’s kühne Gassenschau hat seit ihrer Gründung 1984 einundzwanzig verschiedene Produktionen in über 3000 Vorstellungen vor über zweieinhalb Million Zuschauer gezeigt.

Ihre neueste Produktion heisst „Sektor1“ und läuft diesen Oktober aus, bevor sie nächstes Jahr eine Fortsetzung erfährt, sie war immer ausverkauft, wir werden die Gelegenheit haben, diese zu besuchen und – was die wenigsten können - auch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen kriegen. Und ja, die besten Plätze auf dem Weg ins Paradies werden wir auch noch haben.

Höllenritt ins Paradies
Nur strenge Regeln und beinharte Disziplin können Welt und Menschen vor dem Untergang retten. Wer sich quer stellt, wird bestraft. Und wer sich schön artig daran hält, hat gute Aussichten auf einen verführerischen Verwöhn-Aufenthalt im «Sektor1», der Natur-Oase der Zukunft.

Karl’s kühne Gassenschau nimmt uns mit auf einen theatralen Höllenritt voller traumhafter Bilder, waghalsiger Maschinen, atemberaubender Stunts und intensiver Gefühle. Steigen wir zu. Es kann uns fast nichts passieren. Weitere Infos auf www.sektor1.ch

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern und ihren Partnern einen weiteren tollen Jubiläumsevent präsentieren zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme, auch wenn es in Winterthur ist, aber es ist immerhin an einem Samstag. Und es gilt wie immer, wenn es Kontingente gibt, es hät so lang’s hät!

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Keine Anmeldung mehr möglich.

Zurück

Infos

Datum
Sa., 01.10.2016

Ort
8400 Winterhur

Apéro
18:00:00

Beginn
18:00:00

Verantwortlich
Vincenzo Travaglione

Links
www.sektor1.ch
www.karlskuehnegassenschau.ch