Dogs for Leaders

"Hunde sind der Seismograph des Menschen"... und was können wir folglich aus dem Verhältnis des Menschen zum Hund - als seinem Begleiter seit Jahrtausenden - für die heutige Zeit und Arbeitsweise lernen?

Diesen Themen hat sich unser heutiger Referent – Beat A. Eckert – angenommen und bietet entsprechende Workshops für "Leaders" an. Führungskräfte erfahren dabei viel praktisches und theoretisches Wissen rund um die Führung, sowie zu ihrem eigenen Führungsstil und Verhalten.

Sie können anhand praktischer Arbeiten mit Hunden sich selber, ihre Körpersprache und ihre Führungsqualitäten wertefrei reflektieren.

Im heutigen Referat erfahren wir viel Spannendes und Wissenswertes um diesen Ansatz zur Gestaltung und allenfalls Verbesserung von Führungsverhalten. Die Durchführung eines solchen Workshops mit uns ist Gegenstand der Planung.

Beat A. Eckert hat langjährige Erfahrung in Organisationsentwicklung, Führung, Teambildung und Kundenorientierung.

Seine langjährige erfolgreiche Praxis als Unternehmer, Trainer und Coach für Führungskräfte div. Firmen, Verwaltungen und Nonprofit-Organisationen, sowie seine Tätigkeit als Dozent an diversen Handels- und Fachhochschulen ermöglichen es ihm, sein breitgefächertes Wissen optimal zu vermitteln.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Keine Anmeldung mehr möglich.

Zurück

Infos

Datum
Do., 19.05.2016

Ort
Hotel Krone, 4663 Aarburg

Apéro
18:30:00

Beginn
19:00:00

Verantwortlich
Bernhard Schärer

Links
www.eckert-seminare.ch