Der Kunde ist dein grösster Fan!

Erfolgreich durch Service am Menschen – ein ganzheitlicher Ansatz

Wegen des günstigeren Preises gehen die Kunden zum Konkurrenten, wegen des besonderen Services kommen sie zurück. Wobei günstige Preise und besonderer Service kein Widerspruch sein müssen. Wie aber soll das gehen?

Mit der Service-Strategie, die Roger Schmid vorstellt und die er mit vielen Anekdoten und praktischen Beispielen erläutert, kann es jedem gelingen, seine Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten zu begeistern und zu seinen grössten Fans zu machen.

Referent
Roger Schmid, Buchautor, Keynote-Referent, Service-Stratege

Roger Schmid (*1971) Owner und CEO der Schmid-Burgos The Black Elephant GmbH, hat nach einer kaufmännischen Grundausbildung an der FH Bern Betriebsökonomie studiert. An der FH St. Gallen erlangte er einen Master in Business Information Management. 2012 schloss er zudem ein MBA in Marketing an der HWZ Zürich ab.

Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau, in der Fusion und Führung von Dienstleistungsunternehmen und -divisionen in der Deutsch- und Westschweiz.

Seit 2012 ist Roger Schmid selbstständiger Unternehmensberater, Coach und Trainer.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Keine Anmeldung mehr möglich.

Zurück

Infos

Datum
Mi., 07.10.2015

Ort
Hotel Krone, 4663 Aarburg

Beginn
18:30 Uhr

Anmeldeschluss
Mi., 07.10.2015

Verantwortlich
Vincenzo Travaglione

Links
www.theblackelephant.ch