Customer Insights mit Wirkung

Infolge der Digitalisierung sowie der Startup-Bewegung stehen uns vollkommen neue Möglichkeiten zur Verfügung, Wissen über Kunden aufzubauen und einzigartige Customer Insights zu generieren. Damit diese Customer Insights auch zum gewünschten Erfolg führen, gilt es zwei wesentliche Aspekte zu beachten. Unternehmen müssen einerseits die richtigen methodischen Fähigkeiten aufbauen, die es ihnen erlauben mit angemessenem Aufwand neue Erkenntnisse über Kunden zu entwickeln, mit denen sie auch tatsächlich etwas anfangen können. Darüber hinaus müssen Unternehmen die eigene Organisation auf die systematische Nutzung von Customer Insights ausrichten.

Dr. Dennis Vogt ist Managing Director des Center for Innovation der Universität St.Gallen und leitet verschiedene Forschungs- und Praxisprojekte am Institut für Customer Insight der Universität St.Gallen.

Sein Referat „Customer Insights with an Impact“ zeigt anhand von umfangreichen Praxisbeispielen auf, wie neue Erkenntnisse über Kunden generiert und im Rahmen von Marktbearbeitungsaktivitäten systematisch genutzt werden können.

Kosten
CHF 20.00 für Nicht-Mitglieder

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Keine Anmeldung mehr möglich.

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Infos

Datum
Mi., 15.03.2017

Ort
Hotel Krone, 4663 Aarburg

Apéro
18.30

Beginn
18:30 Uhr

Anmeldeschluss
Mi., 08.03.2017

Verantwortlich
Vincenzo Travaglione

Links
ici.unisg.ch