An Old Spice is back

Oder weshalb wir sonst ausgestorben wären.

Die Amerikanische Kultmarke Old Spice hat über 75 Jahre Erfahrung, wenn es darum geht, dass Männer unwiderstehlich gut riechen. „Hätte ihn Grossvater nicht getragen, würden wir nicht existieren“ verspricht der Slogan.

Mit einer viralen Marketingkampagne hat sich Old Spice in Amerika das Revier im Herrenkosmetikregal zurückerobert. Das Markensymbol von Old Spice war schon immer ein Segelboot auf einer weissen Flasche, sowie eine rote Verpackung. Neu jedoch sind verschiedene Parfumvariationen, welche für das Comeback kreiert wurden.

Daniel Habegger, CEO der Mislin + Balthasar AG konnte sich für die Schweiz das exklusive Vertriebsrecht sichern.

Nach dem gelungenen USA Revival, sind drei der Procter& Gamble Parfums nun auch bei uns erhältlich. Im knallharten Kosmetikbusiness wird die Distribution nun Schritt für Schritt aufgebaut.

In rund 45 Minuten gibt er uns Einblick, warum diese einzigartige Marketingkampagne als die weltweit erfolgreichste kommerzielle virale Kampagne gilt.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Keine Anmeldung mehr möglich.

Zurück

Infos

Datum
Mi., 06.05.2015

Ort
Hotel Krone, 4663 Aarburg

Beginn
18:30 Uhr

Anmeldeschluss
Mi., 06.05.2015

Verantwortlich
Vincenzo Travaglione

Links
www.oldspice.com