50 Jahre Holzofenlachs - Unverschämter Genuss-Abend

Mit Dyhrberg & Laurent Perrier

Nach dem legendären Event, den wir im 2007 geniessen konnten, war es höchste Zeit, dass wir eine Auffrischung des Genusses planen. Dieses Mal kombinieren wir die Degustation von Lachs und diverser Rauchfische mit ausgesuchten Laurent-Perrier Champagner. Moderiert vom Champagner-Ambassadeur Walter Rohrbach und vom Dyhrberg Marketing-Leiter Ralf Weidkuhn.

Seit 50 Jahren veredelt Dyhrberg die fangfrischen Fische in der ersten Lachsräucherei der Schweiz. Genauso fokussiert auch Laurent-Perrier mit ihren Champagnern auf Exzellenz und Genuss in einem hochwertigen Nischenmarkt.

Wir werden mittels Kurzfilm und Präsentation der beiden Moderatoren ins Thema eingeführt, damit wir bei der Degustation differenzierter die Unterschiede erkennen und geniessen können.

Aufgepasst, die Platzzahl ist limitiert, auch hier Qualität vor Quantität, SMC-Mittelland-Mitglieder und ihre Partner haben Priorität, also bitte vor Ostern anmelden, wir öffnen die Reservationsmöglichkeit danach, sofern überhaupt noch Plätze vorhanden sind.

Wir freuen uns, bei Dyhrberg in Balsthal Gast sein zu dürfen.

Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Keine Anmeldung mehr möglich.

Zurück

Infos

Datum
Mi., 15.04.2015

Ort
Dyhrberg AG, 4710 Klus-Balsthal

Beginn
18:30 Uhr

Anmeldeschluss
Mi., 15.04.2015

Verantwortlich
Vincenzo Travaglione

Links
www.dyhrberg.ch